a

Seite empfehlen

Empfänger


Absender


Senden

Horns


Als Spezialist für Film-Schocker machte sich der französische Horror-Regisseur Alexandre Aja (Piranha 3D, Mirrors, High Tension) einen Namen. Nun wendet er sich dem Dark-Fantasy-Genre zu und realisiert Horns mit schrägen Ideen und viel schwarzem Humor. Dafür nimmt er Hauptdarsteller Daniel Radcliffe mit auf eine Reise hinab in die menschlichen Abgründe. Nachdem dieser bereits mit Die Frau in Schwarz gezeigt hat, dass ihm düstere Geschichten liegen, stellt er erneut seine Wandlungsfähigkeit und sein schauspielerisches Talent unter Beweis.

 

Schlimmer könnte es für Ignatius, genannt Ig Perrish (Daniel Radcliffe) kaum kommen. Ihm wird vorgeworfen, seine Freundin Merrin (Juno Temple) brutal vergewaltigt und getötet zu haben. Nur sein Bruder Terry (Joe Anderson) und sein Freund Lee (Max Minghella) glauben an seine Unschuld. Doch dann macht er eine übernatürliche Verwandlung durch. Nach einer durchzechten Nacht erwacht Ig mit zwei Hörnern, die ihm nicht nur ein diabolisches Aussehen, sondern ebenso außergewöhnliche Fähigkeiten verleihen: Ig kann allen Menschen die Wahrheit über ihre Sünden entlocken.

 

Am Donnerstag, den 06.August.2015 im Kino!